Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: OSC 2 - SV Schermbeck 33:11 (20:6)

Erstellt von Albert Brons 2. Herren

Die „jungen Wilden“ geben sich keine Blöße

Am vergangenen Wochenende kamen die Recken aus Schermbeck in die Krefelder Straße, die Vorgaben des Trainerteams Wetteborn/Puhle waren klar: „Egal welcher Gegner kommt, er wird mit voller Kraft bekämpft".

Und so kam es dann auch; die Jungs standen wie ein Bollwerk in der Deckung, kaum eine Lücke war zu erkennen. Aus dieser Stabilen Deckung heraus gelang der jungen Mannschaft das Umschalten hervorragend und sie schaffte es einfache Tore zu erzielen.

Folgerichtig stand es zur Halbzeit 20:6

Im zweiten Durchgang konnten die Trainer viel durchwechseln, dennoch war für die zahlreichen Zuschauer kein Einbruch zu erkennen. Am Ende stand ein 33:11 Erfolg auf der Habenseite.

„Immer weiter, immer vorwärts", lobte Wetteborn den starken Kampf. „Solch eine Disziplin hat Seltenheitswert " ergänzte Puhle.

Es spielten: Lenz, Weghaus 5, Schulz, Mihaila 1, Reese 4, Wetteborn 3, Gangelhoff, Stenhorst 2, Greim 3, Bernhardt, Fenzel 11, Rennings, Pinter Z. 2, Klein 1

Nun geht es in den Endspurt der bisher sehr erfolgreichen Saison. Natürlich wird kein Gegner unterschätzt und wir trainieren weiter hart, um Platz 3 zu verteidigen